Über uns

Video: Eine von vielen Kombinationen aus 90 min. Training für Fortgeschrittenen bei uns im Karate Dojo München 1 e.V.

 

 

Wir, das Karate Dojo München 1 e.V., sind eine Karate-Schule direkt am Sendlinger Tor Platz 14, die Du unbedingt besuchen und kennenlernen solltest. Warum? Bei uns erfährst Du was Karate ist.

Du brauchst keine Sorge haben, dass Du verletzt oder abkassiert wirst. Durch unsere großzügigen drei Probetrainings hast Du ausreichend Zeit, uns und Karate als Deinen Sport kennenzulernen. Wir freuen uns, wenn Du uns besuchst.

 

 

Bildergebnis für 50 Jahre

Karate Dojo München 1 e.V. gibt es schon seit 50 Jahren!

Liebe Karatekas des Dojo München 1 e.V., liebe Besucher.

 

Seit 50 Jahren besteht schon unser Verein! Als unsere Karateschule bei dem Vereinsregister angemeldet wurde, gabs zwar schon Fußball, Handball, Reiten, Bergsteigen und verschiedene anderen Vereinen. Es gab's aber kein Google, Apple, Facebook und Co. kein Olympisches Dorf, BMW Welt und keine U-Bahn in München. Auch keine weiteren Karatevereine. Darauf sind wir schon ein bisschen stolz, der erst angemeldete Karate Verein in München zu sein.

 

Wir werden uns in diesem Jahr bestimmt etwas hübsches einfallen lassen um den Jubiläum zu feiern und es wäre schön wenn wir viele dazu beitragen könnten.

  

Viel Spaß und seid stolz drauf, nutzt es selber sportlicher und gesünder zu sein, so wie es unsere Vereinskollegen vor 50 Jahren gemacht haben. Dafür ist unser Verein auch gegründet worden und von Euch bis heute gepflegt worden.

 

Oss Kruno.

 







... nein, das sieht nur so aus;)
... nein, das sieht nur so aus;)