Unser Trainer-Team

Unser Trainer Kruno Hrgovcic Dipl. Lehrer / 5. Dan

Kruno ist unser Cheftrainer und Vorstandsmitglied. Seit bereits über 30 Jahren sorgt er zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern und Trainer:innen für ein gutes, sportliches Trainieren und reibungsloses Funktionieren unseres Vereines.

Kruno kämpfte für das kroatische Nationalteam und wurde unter anderem mehrfacher Kroatischer und später mehrfach Bayerischer Meister.

Er besitzt die Prüfer- sowie Übungsleiter Lizenz und hat in unserem Verein bereits über 2000 Trainings ehrenamtlich gehalten.

Er sagt gerne: "Karate hat mein Leben positiv beeinflusst. Ich lernte dabei viel über Leistung und Charakter, gewinnen und verlieren. Das dürfen auch meine Schüler:innen von mir lernen."  

 

Unser Trainer Nooragha Quraishi / 3. Dan

Trainer Noori hat als Kind in Afghanistan mit dem Shotokan Karate angefangen. Er nahm an nationalen und internationalen Meisterschaften teil und gewann mehrere Turniere. Auch mit der afghanischen Nationalmanschaft in der Disziplin Kumite.

Noori ist bereit uns auch langfristig als Trainer zu unterstützen, was für unseren Verein von großer Bedeutung ist. Noori sagt: "Karate ist mein Leben."

 

Unser Trainer Sebastian Breden / 3. Dan

2012 zog es Sebastian zum Medizinstudium nach München und so in unseren Verein. Seine ersten Karateschritte machte er kurz nach seiner Einschulung bei Sensei Josef Faller (6. Dan) in Breisach am Rhein, wo er in seiner Jugend an nationalen Wettkämpfen teilnahm. Nach jahrelangem Training legte er seine Danprüfungen 2010 und 2017 ab. Als werdender Sportmediziner ergänzt er mit seinem Schwerpunkt Kumite unseren Trainerstab perfekt.

Unser Trainer Mike Zwick / 3. Dan

Mike ist in Regensburg geboren und zog nach dem Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums nach München. Derzeit arbeitet er dort in einer Patentanwaltskanzlei. Kampfsport begleitet ihn seit seinem 7. Lebensjahr. 

Neben Karate machte er auch Erfahrung in Krav Maga, Judo und Hanbo (Kurzstock).
Gerechtigkeit, Mut, Güte, Höflichkeit, Aufrichtigkeit, Ehre und Loyalität. Das sind die sieben Tugenden des Bushido (der Weg des Kriegers).