Über uns

 

 Wir, das Karate-Dojo München I e.V., sind eine Karate-Schule direkt am Sendlinger-Tor-Platz 14, die du unbedingt besuchen und kennenlernen solltest. Warum? Bei uns erfährst du, was Karate ist.

Du brauchst keine Sorge zu haben, dass du verletzt oder abkassiert wirst. Durch unsere großzügigen drei Probetrainings hast du ausreichend Zeit, uns und Karate als deinen Sport kennenzulernen. Wir freuen uns, wenn du uns besuchst.

 

Bildergebnis für 50 Jahre

Das Karate-Dojo München I e.V. gibt es schon seit 50 Jahren!

Video: Eine von vielen Kombinationen aus 90 min. Training für Fortgeschrittene bei uns im Karate Dojo München 1 e.V.

Liebe Karatekas des Dojo München 1 e.V., liebe Besucher:innen,

 

unser Verein besteht schon seit 50 Jahren! Als unsere Karateschule im Vereinsregister angemeldet wurde, gab es zwar schon Fußball, Handball, Reiten, Bergsteigen und verschiedene andere Vereine. Es gab aber kein Google, Apple, Facebook und Co. kein Olympisches Dorf, keine BMW-Welt und keine U-Bahn in München. Auch keine weiteren Karatevereine. Darauf sind wir schon ein bisschen stolz, der erst angemeldete Karate-Verein in München zu sein.

 

Wir werden uns in diesem Jahr bestimmt etwas hübsches einfallen lassen, um das Jubiläum zu feiern, und es wäre schön, wenn wir viel dazu beitragen könnten.

  

Viel Spaß und seid stolz drauf, nutzt es selber, sportlicher und gesünder zu sein, so wie es unsere Vereinskolleg:innen vor 50 Jahren gemacht haben. Dafür ist unser Verein auch gegründet und von euch bis heute gepflegt worden.

 

Oss, Kruno

 







... nein, das sieht nur so aus;)
... nein, das sieht nur so aus;)