Jahresplan 2023

Unser Karate Jahr 2023

 

Liebe Sportfreunde, 


ich hoffe sehr, dass uns Karate-Training in den vergangenen 12 turbulenten Monaten geholfen hat!

 

Vor uns steht nun das Jahr 2023. Zwölf tolle, neue Monate um neues 👊👊 zu lernen, um neue Ziele 🥋💪👊🏆🥇zu erreichen. Hoffen und helfen wir wo möglich auch Covid19, Krieg und die Inflation zu stoppen, blocken und zu bekämpfen. Damit unsere Welt 🌍 weiter ein schönes Ort zum leben bleibt. 

  

Anfänger

Mittlere Stufe 

und Fortgeschrittene

 

Auch in diesem Jahr werden wir (soweit möglich), mit jeder einzelnen Gruppe intensiv 👊arbeiten, um Euch mehr Karate beizubringen, Euch auf Prüfungen oder Meisterschaften vorzubereiten.

 

Damit auch jeder von uns mit Karate weiter kommt, Spaß hat und vor allem gesund bleibt. 


Um diese Ziele umzusetzen, brauchen wir Euch regelmäßig im Training, sowie viele Trainer und ehrenamtliche Helfer um weitere Projekte zu realisiere. 

 

 

Sportliche Grüße und viel Erfolg im 2023!

 

Euer Trainer 

Kruno Hrgovcic