Jahresplan 2019

Unser Karate Jahr 2019

 

Im vergangenen Jahr hatten wir eine tolle Sportzeit miteinander verbracht auf die viele von uns stolz sein können. Einige unserer Mitglieder nahmen an den Meisterschaften oder an den Lehrgängen Teil. 

Auf diesem Weg wollen wir erstmal weiterhin gehen und dort wo es geht weiter ausbauen. 

 

Viel Spaß dabei Karatekas!

 

Auch 2019 bleiben wir wie gewohnt am Sendlinger Tor Platz. In unseren Hallen, weiterhin in drei Gruppen 

organisiert.

 

Anfänger

Mittlere Stufe 

und Fortgeschrittene

 

Auch in diesem Jahr werden wir mit jeder einzelnen Gruppe intensiv arbeiten, um Euch mehr Karate beizubringen, Euch auf Prüfungen oder Meisterschaften vorzubereiten.   

Damit auch jeder von uns in Karate weiter kommt, Spaß hat und vor allem gesund bleibt.

 

Um diese Ziele umzusetzen, brauchen wir Euch regelmäßig im Training, sowie viele Trainer aber auch ehrenamtliche Helfer um weiteren Projekte im 2019 umzusetzen.

 

Sportliche Grüße und viel Erfolg in 2019!

 

Euer Vorstand

Kruno Hrgovcic